Hier entsteht irgendwann vielleicht hoffentlich einmal

Die Baustelle von Søses Homepage

Nehmen Sie bitte dieses etwas unfreundliche Schild am Anfang nicht allzu ernst. Natürlich dürfen Sie hier weiter verweilen, aber auf eine anständige Baustelle gehört auch ein anständiges Baustellenschild, nicht wahr?

Eigentlich sollte hier eine Website sein, die durch ihren extrem interessanten und äußerst klugen Inhalt und durch ihr einzigartiges Design überzeugt.
...hmm...
...nun ja...
Mir fällt leider beim besten Willen nichts ein, was für andere Leute so interessant sein könnte, dass ich es ins Netz stellen muss.

Ganz leer und sinnlos ist meine Homepage dennoch nicht. Aus Spaß an der Freude habe ich meine Smily-Sammlung hier abgelegt, aus der ich hin und wieder eine Grafik benutze, z.B. für Beiträge in Webforen. Das hat also in erster Linie für mich einen Sinn, sieht aber trotzdem ganz nett aus.

Sollte mir doch noch etwas einfallen, was einer netzweiten Veröffentlichung würdig ist, dann wird auf dieser Baustelle weitergearbeitet.

Der geneigte Leser mag mir auch schreiben, was ihm hier besonders ge- oder missfällt, was ihm fehlt und was zu viel ist. Ich bitte darum, entsprechende Anmerkungen an meine untenstehende E-Mail-Adresse zu richten.

E-Mail an: soese@gmx.net
E-Mail an: soese@gmx.net